Schulbuchlisten

Hier können Sie unsere Schulbuch- und Materiallisten der einzelnen Schuljahre downloaden.

Schulbuchausleihe

Dokumente zur Beantragung der "unentgeldlichen" und "entgeldlichen" Schulbuchausleihe erhalten Sie im Sekretariat. Weitere Informationen erhalten Sie durch die zuständige Sachbearbeiterin der Verbandsgemeinde Trier-Land.

Frau Leitzgen - alina.leitzgen@trier-land.de -

Hier finden Sie verschiedene Formulare der Nachmittagsbetreuung.

Hier finden Sie Antragsvordrucke.

Hausordung

Unsere Hausordnung regelt verbindlich die Grundregeln und abgesprochene Verhaltensweisen an unserer Schule. Sie wurde zuletzt am 24.05.2022 gemeinsam mit Kollegium, Schulelternbeirat, Schulausschuss und im Benehmen des Schulträgers novelliert.

Schulbusbeförderung

Liebe Eltern aus Kimmlingen und von der Hochmark,
für die Schulbusbeförderung Ihrer Kinder ist der Landkreis Trier-Saarburg zuständig. Die wichtigsten Informationen und Adressen zum digitalen Antrag zur Schülerbeförderung finden Sie hier:

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Landkreises Trier-Saarburg:

Grundschule Kordel, Friedhofstraße 29, 54306 Kordel - Mail: gs-kordel@online.de - Telefon: 06505/450

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen